Deine Qualtytime

 

Oft überholen wir uns im alltäglichen Hin und Her selbst. Die Anforderungen (ua auch die Eigenen) werden mehr und größer UND die ToDoListe wird leider auch nicht kürzer!

Vielleicht ist es nicht jeden Tag gleich intensiv jedoch kennen wir alle sehr gut, wie der Körper mit Stress umgeht: Müdigkeit, Gereiztheit, Schlappheit, brummender Kopf, Schlaflosigkeit, Nacken- und Rückenverspannungen... uvm.

 

Umso wichtiger ist es Innezuhalten und für Entspannung und Stressreduktion zu sorgen! Dazu hast du jetzt in diesem Kurs die Möglichkeit.

 

Ich führe dich an 5 Abenden ua durch

♥ Phantasiereisen

♥ Meditationen

♥ Atem- und Entspannungsübungen

♥ Yoga Nidra, usw

danach wirst du entspannter, ruhiger, gelassener und zufriedener in den Abend gehen und zusätzlich wird deine Schlafqualtiät verbessert.

 

 

Es sind keine Yogakenntnisse notwendig. Bitte komme mit deiner Matte und einer Decke, mit warmer Kleidung und Socken!

 

Anmeldung bis 15.10.2022 erbeten! Entweder du schreibst mir ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an 0664 217 20 17 ein SMS/WhatsApp.

 

 

Termine: 20.10. I  27.10. I 03.11. I 10.11. I 17.11.2022

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Steinbrunn, NeuGasse 3A

Beitrag: 75 €

 

Gabriele Krauscher – gaby@herzbewegend.at – 0664/217 20 17