Gaby KRAUSCHER

 

* 1969

Yogalehrerin und Shiatsupraktikerin

 

Mit meinen ersten Erfahrungen 2005 auf der Yogamatte hat alles begonnen. Und auch wenn ich inzwischen seit einigen Jahren unterrichte, bleibe ich doch stets auch Schülerin.

Genau wie du bin ich unterwegs – zu mehr Achtsamkeit, Wertschätzung und Lebensfreude. Täglich übe ich, mir selbst eine gute Freundin zu sein, achtsam in meinen Beziehungen zu anderen zu bleiben und die Wellen zu surfen, die das Leben unaufhörlich erzeugt.  Ein paar Schritte bin ich auf diesem Weg inzwischen gekommen – weit genug, um ein paar Dinge, die ich dabei gelernt habe, auch kompetent und einfühlsam weitergeben zu können.

 

Wichtige Stationen:

Ausbildung zur Diplomierten Shiatsupraktikerin (2010)

Kinderyogalehrerin (2011)

200h YogaAusbildung und YIN Yoga (2012) 

500h YogaAusbildung bei Birgit Pöltl und Florian Reitlinger (2015)

 

 

Sehr geprägt haben mich meine eigenen Erfahrungen mit Burnout, Depressionen und Panikattacken – so dass ich sehr genau weiß, wie hilfreich und wirksam eine sanfte, passende Yogapraxis sein kann und wann Vorsicht mit bestimmten Übungen angebracht ist.

 

Wenn du mich und meinen Unterricht kennen lernen möchtest, kontaktier mich gerne!

 

Gabriele Krauscher – gaby@herzbewegend.at – 0664/217 20 17